ChairSoxx.de  Der Shop mit den coolen Maschen

Über mich

Seit einigen Jahren führe ich meinen Shop mit viel Engagement und Erfolg. Mit ihm erfülle ich mir den Traum, meine kreative Leidenschaft auszuleben und viele Menschen damit glücklich zu machen. In jedem persönlich von mir handgefertigtem Stück steckt viel Liebe.

Angefangen hat es mit einem Woll-Rest. Daraus habe ich nur so zum Spaß ein paar Stuhlsocken gestrickt. Ohne dass ich es erwartete, erwachte das Interesse an meinen Stuhlsocken. Die Nachfrage stieg und ich eröffnete meinen Shop. Seitdem erschaffe ich immer mehr und immer neue Varianten meiner Stuhlsocken. Ich erfand mein Label “Tammy-Stuhlsocken” und perfektionierte sie, indem ich sie mit einem Satinband und mit einem Filzgleiter ausstattete. Nebenher erschaffe ich viele weitere nützliche und schöne Dinge.   

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch in meinem Shop und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße

Andrea Tammaschke